Tag 5 Wellness

Liebes Lagertagebuch, heute Morgen sind wir alle Müde aber Zufrieden von der Gruppenwanderung zurückgekommen. Nach dem Zmittagessen ging es mit einem wohlverdienten Wellness Nachmittag weiter. Wir konnten uns in der Sauna entspannen, im Pool abkühlen, einen erlebnisvollen Barfussweg erfühlen, viele verschiedene Düfte erraten oder einen Kurzfilm im hauseigenen Kino anschauen. So konnten wir uns perfekt erholen und entspannen so das wir fit in die zweite Hälfte des Lagers starten können. Nach dem Abendessen ging es dann wieder ab in den Wald. Bei einem Wassergeländespiel mussten wir um Schätze kämpfen und gleichzeitig aus den damit erworbenen Materialien ein möglichst interessanter Weg für das Wasser bauen. So floss es über Stromschnellen, unter Brücken und über Wasserfälle, wurde von Staumauern zurückgehalten, durch Schläuche und Rohre geleitet und von Wasserrädern als Antrieb genutzt. Dies dauerte bis in die Nacht hinein. Nach dem zurückwandern genossen wir noch ein feines Dessert und gingen dann schlafen. Guet Nacht und bis Morn.

PS: Ankunft am Samstag in Wohlen ist um 17:11. Bitte Abholbereit sein.