Tag 4 Gruppenwanderungen

Liebes Lagertagebuch, ich kann dir leider erst heute Schreiben, weil wir gestern und heute Morgen den ganzen Tag auf unseren Gruppenwanderungen waren. Die drei ältesten Gruppen, Gorilla, Gozilla und Näbeladler, gingen Gestern morgen früh, gleich nach dem Zmorge los. Die Gruppen Luchs und Steinböcke spielten am Morgen noch ein Exreme Activity und genossen noch ein feines Zmittag von unserer super Küche. Danach ging es auch für sie los. Alle Gruppen fuhren mit dem Bus an den Start ihrer geplanten Wanderung und wanderten von Dort aus bis zu einem Übernachtungsplatz. Auf der Wanderung musste allerdings noch eine Aufgabe der Bulei gelöst werden. Jede gruppe hatte den Auftrag ein kurzes Vorstellungsvideo zu machen. Das Video sollte am schönsten Platz der Wanderung spielen und dabei soll erklärt werden warum Sie die beste Gruppe der Jungwacht Niederwil ist. Alle Gruppen haben im Zelt übernachtet und das Znacht und Zmorge selber zubereitet.
Leider haben wir es mit dem Wetter nicht ganze getroffen, es hat bei allen mehr oder weniger geregnet. Trotzdem war es für alle ein riesen Spass und ein Erlebnis das wir nicht mehr so schnell vergessen werden.