Tag 0 Gepäckabgabe

Liebes Lagertagebuch, heute haben wir uns alle zusammen getroffen um unsere Koffer abzugeben. Die Koffer werden mit dem Lastwagen nach Tschierv gebracht. Wenn wir mit dem Zug ins Lagerhaus fahren, tragen wir so nur den Tagesrucksack. Ganz viele liebe Eltern haben uns auch noch mit Lebensmittel-Spenden unterstützt, die unsere Küchen-Team im Lager brauchen wird. Der Bundesleiter Marco Wicki hat uns verkündet, dass unsere Schar bei einem schweizweiten Jubla-Wettkampf mitmachen. Alle Scharen der Schweiz treten gegeneinander an und am Ende des Lagers wird dann entschieden, welche die beste Schar der Schweiz ist. Morgen geht es los. Die Vorfreude ist gross, bei den Leitern wie auch bei den Kindern. Bes Morn.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.